Fotos zum Spiel findet Ihr nach dem Spielbericht unten!

22. Runde

 

gegen UFCN Harbach

 

ROOKIES gewinnen auch das letzte Heimspiel in der 2. Klasse Waldviertel/Süd!

Und sichern sich den MEISTERTITEL in dieser Liga mit einem Punkt Vorsprung auf den UFC ARBESBACH!

 

Reserve: SV EIBENSTEIN : UFCN HARBACH abgesagt !

 

DANKE Jungs auch ihr habt wieder eine ganz tolle Saison gespielt! Bitte weiter so auch in der nächsten Spielklasse und Saison!

 

Kampfmannschaft:

 

SV EIBENSTEIN : UFCN HARBACH 3 : 0 (0:0)*

 

* Strafbeglaubigt durch Mannschaftsrückziehung des

UFCN HARBACH

 

Weiters: TORSCHÜTZENKÖNIG

---> MICHAL MEDUNA 28 Volltreffer !!!!

 

Nach dem der SV EIBENSTEIN schon letzte Woche gegen Brand/Nagelberg sein letztes Bewerbsspiel ausgetragen hatte, traf man sich am Samstag den 12.06.2015 um 14:30 Uhr noch einmal im Waldstadion zu einem gemütlichen Nachmittag,

dem auch sehr viele Spieler beiwohnten.

Bei einem kleinem Internen Fußball-Turnier am Kleinfeld in den Altersgruppen Ü30, Ü25 und Ü20 wurde das Vereinsinterne Kräftemessen durchgeführt. Wo sich unter suveräner Schiedsrichterleistung die Mannen um die Altersgruppe Ü30 durchsetzen konnte. An dem überaus fair geführten Turnier kam es zu keinerlei Gehässigkeiten gegenüber von Spielern, Schiedsrichter und zahlreichen Fans.
Zur Abkühlung der erwärmten Gemüter stand sogar

ein kleiner 5* Pool zur Verfügung der von dem einen oder anderen Spieler gerne genutzt wurde!
Um 18:30 Uhr traf man sich samt den treuersten Fans im Vereinslokal GASTHAUS LATSCHENHÜTTE Familie Trinko Thomas zur gemütlichen Grillparty mit Spannferkel und Freibier!

DANKE dem Spender " es hat vorzüglich gemundet " .

Weiters wurden von Seiten des Obmannes des SVE Gerhard Lindner weitere Meistermedaillen verteilt und an unseren treuersten Fan FUCHS STEFAN eine kleine Erinnerung und Anerkennung in Form eines Meisterschaftsfoto mit Unterschriften der Spieler für seine treue, von unserem Kapitän Kowatsch Daniel übergeben.

Danke an AGLAS Harald der dieses Foto gemacht und zur Verfügung gestellt hat.

Danach wurde bei einem oder mehreren Gläsern Freibier und sonstigen alkoholischen Getränken bis in den frühen Morgenstunden der Meistertitel gefeiert und begossen.

 

Danke an Fam. TRINKO Thomas für die Bewirtung und zur Verfügung stellen eures Lokales!

 

Weiters bedanken sich die ROOKIES bei allen Fans für ihre Treue und Unterstützung im abgelaufenen Spieljahr, und wünschen sich auch eine weitere tolle Saison mit den Fans des SV EIBENSTEIN!

 

Spielbericht by Don Pedro

Fotos gibt es leider keine! da Harbach ausgestiegen ist und den

Betrieb einstellte!!!

um ältere Berichte nachzulesen einfach links auf die Runden drücken!

Meisterschaftsspiel

Vorschau

PATRONANZ zum HEIMSPIEL GEGEN 

KIRCHBERG/Walde

am 12.05.2018 

DANKE an 

StdRat Benjamin ZEILINGER und Hr. KLOPF Patrick

FPÖ Gmünd

für die Übernahme der Patronanz! 

VORSCHAU


Tabelle

2.Klasse

Waldviertel Süd

Saison 2017/18

hier geht es

zur  Tabelle