um die Fotos anzuschauen einfach auf ein kleines Bild drücken!

damit startet die Bildergalarie

SV Eibenstein - Dobersberg

21. Feb. 2015

Auch im zweiten Anlauf wusste der SVE zu überzeugen!

Beim gestrigen freundschaftlichen Kräftemessen zwischen den ROOKIES aus Eibenstein und Dobersberg gingen die Rookies abermals als Sieger vom Patz.
Dobersberg ein durchaus sehr starker Gegner aus der zweiten Klasse Thayatal Waldviertel wurde durch Tore von Meduna (4), Trisko (1), Ableidinger (1 ) mit 6:2 besiegt. Wobei man beachten muss das Dobersberg ebenfalls sehr gute Chancen vorfand, die aber durch unsere zwei Torleute bestens pariert wurden.
Aber nichts des do Trotz gibt es noch viel Arbeit bis Meisterschaftsbeginn am 28. März.


Training diese Woche: Dienstag, Mittwoch, und Freitag jeweils um 18:30 Uhr im Waldstadion!


Spiel: Samstag 28.02.2015
SV EIBENSTEIN vs NONDORF um 17:00 Uhr in Stara Hlina (Cz)

lg Don Pedro

Fotos by Harald Aglas

Meisterschaftsspiel

Vorschau

PATRONANZ zum HEIMSPIEL GEGEN 

KIRCHBERG/Walde

am 12.05.2018 

DANKE an 

StdRat Benjamin ZEILINGER und Hr. KLOPF Patrick

FPÖ Gmünd

für die Übernahme der Patronanz! 

VORSCHAU


Tabelle

2.Klasse

Waldviertel Süd

Saison 2017/18

hier geht es

zur  Tabelle